Neuer Blog-Artikel

Pünktlich zum meteorologischen Herbstbeginn möchte ich mich den Trends, die uns hoffentlich in einem farbenprächtigen Herbst begegnen werden, widmen.

All die hübschen, luftigen und bunten Kleider werden wieder bis zum nächsten Jahr im Kleiderschrank verschwinden. Doch wir müssen nicht traurig sein, denn auch im Herbst können wir einige schöne Farben weiter genießen und Kleider mit Blumenprint anziehen, nur nicht mehr so luftig sollten sie sein. Am besten aus Walkstoff, Strick oder Leder. Es wird zwar wieder etwas erdiger und nicht mehr ganz so knallbunt werden aber es gibt dieses Jahr mehr als nur Senfgelb, Curry und Grau, obwohl Grau natürlich nicht fehlen darf. Ein kuschelig locker sitzender Pullover (Oversize) aus Strick in den Rottönen - von Feuerrot über Kaminrot bis Weinrot - kombiniert mit einem eleganten schwarzen Bleistiftrock oder einem schönen Lederrock, fühlt sich in den ersten kalten Tagen nicht nur gut an, sondern sieht auch noch bezaubernd und sehr feminin aus! Navyblau und Lagen-Look sind ebenfalls angesagt.

Animal-Print bleibt uns weiterhin erhalten und Hüte kommen hinzu.

Lederjacken vor allem im Biker-Stil und Parkas sind angesagt.

Und jetzt eine riesen große Freude für unsere Füsse: Schuhe werden flach getragen - von Biker-Boots über Damen Loafer bis hin zu schönen flachen Stiefeln. Wer auf Absätze nicht verzichten möchte: Ankle Boots sind ebenso stark im Rennen.

Das sind einige Tipps um sich mit den Keypieces für den Herbst jetzt schon mal einzudecken.

 

Mehr Inspirationen findet ihr auf: elle.de oder auf madame.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0