Neuer Blog-Artikel

Nicht jedem steht eine weiße Bluse (okay, es stehen noch Elfenbein, Eierschale, Beige und Co zur Auswahl). Doch meistens gibt es sie nur in `weiß` in den Geschäften zu kaufen. Dennoch, kann sie jeder von uns mit dem dazu passendem Schal oder Halstuch kombiniert tragen. Ist das nicht toll, dass die Schals und Halstücher uns auch wieder in dieser Saison begleiten dürfen?

Oben nur zwei Beispiele wie viel Pep eine Bluse bekommt und plötzlich eine ganz andere Wirkung hat. Die erste Kombination ist sehr gut für den warmtonigen Typ geeignet (Frühling, Herbst) und die zweite bringt den kalttonigen (Sommer, Winter) zum Strahlen.

Jetzt mußt du nur noch herausfinden welcher Jahreszeiten Typ DU bist um den passenden Schal in den richtigen Farben mit deiner weißen Bluse kombinieren zu können. Mit einer individuellen Farbberatung helfe ich dir gerne dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0