Ein Workshop voller Inspirationen

Die meisten Menschen haben Schwierigkeiten die richtigen Kombinationen zusammenzustellen. Nach einer individuellen Farbanalyse löst sich das Problem ganz von alleine, da sich das Einkaufsverhalten des Kunden verändert. Mann/Frau blendet im Laden komplett die Farben aus, die zu dem eigenen Typ nicht passen und kauft nur noch  gezielt die Kleidung ein, die dem jeweiligen Farbtyp entspricht. Dadurch lassen sich die Farben viel besser miteinander kombinieren.

 

 

 

 

Ein inspirierender Workshop mit einer ausgelassenen und neugierigen Gruppe. Alle hatten sichtlich sehr viel Spaß dabei, ihre eigenen Farben zu entdecken und auch bei den anderen neue Seiten zu erkennen. Auch ich hatte sehr viel Spaß und bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für den tollen Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0