Styling Kolumne Teil 5

Gürtel zum Kostüm oder Hosenanzug? Hat der Rock oder die Hose Schlaufen, dann auf jeden Fall! Im Business Bereich solltest du darauf achten, dass der Gürtel schmal und filigran ist. Auch die Gürtelschnalle darf nicht zu klobig sein oder irgendwelche Applikationen aufweisen.

 

Und wie sieht es mit der Farbe aus?

Schwarzer Anzug, brauner Gürtel? Bitte nicht! Eine der schlechtesten Kombinationen wenn es um die Geschäftsgarderobe geht. Genau das Gleiche gilt übrigens für diese Kombination mit braunen Schuhen. 

Um zu viele Farben bei der Geschäftsgarderobe zu vermeiden, weil es ja sonst schnell überladen wirken kann, sollte der Gürtel der Schuhfarbe entsprechen.  

 

Ist dein Anzug/Kostüm also schwarz - gehört ein schwarzer Gürtel dazu. Ist deine Kleidung in Blautönen gehalten? Dann runden am besten ein cognacfarbener oder schwarzer Gürtel dein Outfit ab. 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0