Styling Kolumne Teil 8

Wer lange Bürotage in der Winterzeit vor sich hat, der hat es nicht einfach wach und konzentriert zu bleiben. Morgens in der Dunkelheit ins Büro und nach dem Feierabend wieder in der Dunkelheit zurück. Licht fehlt und es ist kalt - das führt dazu, dass wir uns schlapp und müde fühlen.

Eine Möglichkeit wäre es sich mit Kaffe und Zucker zu versuchen durch den Tag zu bringen. Dies führt jedoch immer wieder nur zu einem kurzen Energieschub und hinterher ist man meistens schläfriger als davor.

Frische Luft ist ebenfalls eine sehr gute Alternative, doch die wenigsten haben Lust bei der Kälte rauszugehen. Der kleine Spaziergang bis zur Kantine und zurück reicht meistens nicht aus. 

Was wirklich hilft sind einpaar kleine Übungen um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Es sieht stylisch aus und Du musst dafür nicht einmal vom Stuhl runter;-) Probier´s mal aus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0