Der schönste Tag im Leben

Jede Hochzeit ist sehr individuell und persönlich - genauso wie das Brautpaar selbst. Und weil es so ist und sich jedes Brautpaar DEN perfekten Tag am Ende wünscht, dürfen die Vorbereitungen für den großen Tag nicht unterschätzt werden. Da für gewöhnlich nur einmal im Leben geheiratet wird, macht es Sinn sich - um nicht komplett in Stress auszuarten ;-) - Unterstützung zu holen. 

 

Viele meiner Bräute haben keine Zeit und/oder auch keine Lust mehrere Brautmodengeschäfte zu besuchen um sich von den vielen verschiedenen Modellen für jeden Figurtyp erschlagen zu fühlen. Auch die Herren haben keine Lust von einem Laden zum nächsten zu ziehen und zig verschiedene Anzüge anzuprobieren. Sie ziehen es heutzutage eher vor, die für sie im Vorfeld ausgewählten Anzüge oder (noch besser) einen Massanzug, der perfekt sitzt und qualitativ hochwertig ist, zu wählen. Ein stimmiges Komplettpaket auf die Figur perfekt abgestimmt und die Persönlichkeit mit einbezogen - kompatibel mit dem Kleid der Braut, um das Zusammengehörigkeitsgefühl optisch zu verstärken - das ist oft der Wunsch.

Weitere Bilder folgen, sobald die kirchliche Trauung durch ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0